Bekifft hinter der Feuerwehr

So, ich dachte , wofür schrieb ich damals diese Texte, wenn nicht um sie der Allgemeinheit zu präsentieren.....Diesen Text schrieb ich vor ca. drei Jahren (da war ich fünfzehn)

So, Guten Tag. Ich bin der (zensiert) und ich höre Helmet:Unsung, das flasht. Vor allem wenn man um 8:10 Uhr bekifft auf einer Bank hinter einer Feuerwehr sitzt. Dann flasht das noch mehr. Ich schreibe diesen Text aus zwei Gründen(oder drei) . Der erste: Ich habe nichts besseres zu tun und muss Zeit totschlagen (Muharrharr). Der zweite: Ich möchte meine Pseudo-Wissenschaftlichen Erkenntnisse festhalten (der dritte: Ich bin einfach nur breit).

Also, Ich habe etwas im Bezug auf "Lebewesen in meiner Umgebung"  herausgefunden, und der Hauptbeteiligte ist: *trommelwirbel* die Ameise (lat. kein Plan). Und zwar dreht sich alles um einen Bordstein hinter der Feuerwehr (weil der flasht) auf dem sich eine (flashige) Ameisenstraße beflasht. Und diese Ameisen (behinderte Spacken, niedere-scheiß-kreaturen, man müsste sie alle natzen) , die sind dumm (hrhr, richtig so). Nicht so dumm wie jemand, der....ach lassen wir das. (ist vielleicht besser so). Aber um zurückzufinden zu meinem Haupthema; der Ameise. Die Ameisen sind dumm, denn in 90% der Fälle , die man hier begutachten kann, wenn sich zwei Ameisen aufeinander zu bewegen, laufen sie gegeneinander.

Das war der O-Ton von damals.....ich glaub' mehr muss man dazu nicht sagen. 

13.7.07 15:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen